
Genthin – Die U17-Auswahl des Radsportverbandes NRW hat bei der Deutschen Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren in Genthin die Silbermedaille gewonnen. In einem Herzschlagfinale mussten sich Ben Felix Jochum (RC Musketier 1968 e.V. Wuppertal), Janis Kommnick (RC Endspurt Herford), Torge Ruben Schmidt (RSC Rheinbach e.V.) und Nico Smekal (Pulheimer SC 1924/57 e.V.) nach 40 Kilometern mit einer Fahrzeit von 52:36 Minuten dem LV Brandenburg um nur 0,22 Sekunden geschlagen geben. „Dieser zweite Platz ist eine ganz tolle Leistung. Die Jungs sind sehr harmonisch gefahren“, sagte Landesverbandstrainer Torsten Schmidt.
Berlin – Vom 30. August bis 1. September fand die 27. Internationale kids-tour 2019 für die Nachwuchsklassen der SchülerInnen U13 und U15 mit vier Etappen in und um Berlin statt. Aus NRW waren hier die Teams des RSV Unna (Schüler U13) und die den beiden LV-Teams der Schüler/innen U15 vertreten.





















