SEWOBE Mitgliederportal

Hier stehen alle Informationen für die Vereine rund um das Mitgliederportal. Über das Mitgliederportal können die Mitgliedermeldungen der Vereine durchgeführt werden, sowie Lizenzen und Breitensportlizenzen bestellt werden. Ab 2023 erfolgt über das Mitgliederportal auch die Verwaltung der elektronischen Breitensportlizenz und die Ausschreibung der Veranstaltungen der Vereine. Der jeweils zuständige Vereinsvertreter wird dem Radsportverband NRW mittels der folgenden Anforderung benannt:

Je Verein kann nur ein Ansprechpartner für die Mitgliedermeldungen und ein Ansprechpartner für die Verwaltung des Breitensports benannt werden. Selbstverständlich kann eine Person auch beide Aufgaben gemeinsam bearbeiten. Bitte kreuzen Sie auf dem Antragsformular an, welcher Zugang gewünscht ist.

Das ausgefüllte, unterschriebene und mit Vereinsstempel versehene Antragsformular können Sie gerne eingescannt im PDF Format per Mail einreichen.

Informationen zum Mitgliederportal: