Seiten für Besucherinnen und Besucher

Wenn Sie auf der Suche nach Wettkampfterminen sind, schauen Sie bitte in die jeweiligen Bereiche, die Sie über das Megamenü direkt erreichen können.

Informationen zu den jeweiligen Disziplinen finden Sie, wenn Sie den Links auf der Seite für Sportlerinnen und Sportler zur jeweiligen Disziplin folgen. Von diesen Seiten kommen Sie auch zu den Ansprechpartnern.

Auf unserer Seite „Wie werde ich Radsportler?“ versuchen wir, typische Einsteigerfragen zu beantworten. Wenn Sie bereits Radsport betreiben, haben wir auch einige Trainingstipps für Sie gesammelt.

Der Radsportverband als Zusammenschluss der Radsportvereine in Nordrhein-Westfalen stellt sich auf dieser Seite vor. Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für allgemeine Fragen zum Radsportverband und unseren Angeboten finden Sie in unserer Geschäftsstelle.

Unsere Vereine und Radsportabteilungen sind in der Vereinsübersicht aufgeführt. Über die Suche kann man nicht nur Orten suchen, sondern auch z.B. nach den Radsportdisziplinen, die unsere Vereine anbieten.

Der Radsportverband bietet eine breite Auswahl von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an,  in der alle Radsportlerinnen und -sportler interessante Angebote finden können und die in der Regel auch Nicht-Mitgliedern offen stehen.