Werde Teil des NRW Challenge Teams!

Der Radsportverband Nordrhein-Westfalen engagiert sich im Rahmen des Programms „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen. Hierfür haben die Verantwortlichen die Köpfe zusammengesteckt und einen Aktionstag organisiert. Dieser findet am Samstag, den 25. September (14 bis 18 Uhr) in Bocholt im „ROSE Biketown“ an der Werther Straße statt.

Attraktiv ist diese Veranstaltung besonders für ambitionierte Hobbysportler, die Interesse an einer professionellen Betreuung und Wettkampfvorbereitung haben und obendrein Teil des NRW Challenge Teams werden wollen. Neben ROSE Teamtrikot- und Hose sowie Sonderkonditionen bei ROSE Teambikes sind für Teilnehmer des NRW Challenge-Teams auch Startplätze für die drei Top-Jedermannrennen Rund um Köln, Rad am Ring und Sparkassen-Münsterland-Giro mit in dem Paket. Die professionelle Trainingsbetreuung und Wettkampfvorbereitung kann variabel gestaltet werden und auf Wunsch auch mit einer Leistungsdiagnostik kombiniert werden.

Die Kickoff-Veranstaltung Ende September ist kostenlos. Dort wird es neben den vielen Informationen auch eine kleine gemeinsame Ausfahrt mit anschließendem Imbiss geben. Zudem besteht auch im Anschluss an die Veranstaltung noch die Möglichkeit zu einem Besuch im ROSE Biketown. Den genauen Zeitplan und weitere Informationen finden Interessierte unter:

Bei Rückfragen bezüglich des Events oder der Anmeldung wenden Sie sich bitte an Event@Radsportverband-NRW.de.

Wir freuen uns auf Euch!