Finale der VeloTiade 2023

Münster – Am kommenden Samstag steht das Finale der VeloTiade 2023 in Münster an, das wie im Vorjahr erneut in die direkte Vorbereitung des Saisonfinale des NRW-Radsports beim Münsterland-Giro gekoppelt ist. Gleichzeitig wird hier auch der letzte Lauf des NRW-Schüler-Cups in der U13 und die abschließende Siegerehrung sattfinden.

Seit dem letzten Jahr bietet der Radsportverband NRW dieses Freizeit- und Bewegungsangebot an, bei dem Kinder und Jugendliche bei drei spielerischen Herausforderungen das Talent auf dem Fahrrad üben und zeigen können. Ziel der VeloTiade ist, gemeinsam mit den Radsportvereinen vor Ort den Radsport in all seinen Facetten zu präsentieren, sowie Kinder und Vereine zusammenbringen.

Der Start ist zwischen 10.00 und 13.30 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Höffner Münster (Haus Uhlenkotten, 48159 Münster) möglich für Kinder im Alter von etwa 8-14 Jahren, die Teilnahme ist kostenlos, nur das eigene verkehrssichere Fahrrad und ein Fahrradhelm müssen mitgebracht werden. werden benötigt.

Alle Ergebnisse und Infos zur VeloTiade sind auf der Homepage unter https://radsportverband-nrw.de/olympische-sportarten/velotiade/ zu finden. Ein großes Dankeschön von Seiten des Radsportverbandes geht an alle teilnehmenden Vereine und Helfer für die Unterstützung in diesem Jahr!

Flyer VeloTiade Münster: 2023 Flyer Velotiade MS