Anmeldung

Die Anmeldung als Serienfahrer ist ausschließlich online bis zum 30.06.17 möglich. Diese Anmeldung ist kostenlos.

Die Anmeldung zur Serie und die Voranmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen der Serie ist ab sofort unter folgendem Link freigeschaltet: zur Anmeldung

Bitte beachtet, die Voranmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen mit einem Rabatt von bis zu 35,- Euro* für Wertungskartenfahrer / BDR Mitglieder und bis zu 43,- Euro* für Sportler ohne BDR Mitgliedschaft ist einmalig nur im Rahmen der Anmeldung zum Serienfahrer möglich. * Rabatt bei 10 vorangemeldeten Veranstaltungen

Die zur Serie angemeldeten Teilnehmer erhalten anschließend eine NRW Marathon Challenge Wertungskarte, inklusive scan&bike QR-Code.

Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltung mit satten Rabatten ist online vorab bis spätestens 25.04.2017 im Rahmen der Anmeldung zur Serie möglich.

Nach wie vor kann sich jeder Teilnehmer morgens vor dem Start direkt beim Veranstalter anmelden.

Serienfahrer müssen sich allerdings vorab anmelden, wenn sie in den Genuss der Serienauszeichnung kommen wollen. Dazu kooperieren wir mit scan&bike. Auch beim jeweiligen Marathon läuft die Anmeldung dann über scan&bike, darüber erfolgt dann auch die Auswertung der Serienfahrer. Eine Anmeldung als Serienfahrer ohne Zustimmung zu scan&bike ist nicht mehr möglich.

Alle Serienfahrer die an mindestens 6 Veranstaltungen teilgenommen haben erhalten das exklusive Trikot zur Serie kostenlos.

Das Trikot wird in jedem Jahr neu gestaltet. Die Angabe eurer Trikotgröße erfolgt mit Anmeldung zur Serie automatisch.