Leon Kaiser wird Deutscher Vizemeister

Albstadt – Vom 21.-23. Juli fanden im „Albstädter Bullentäle“ die nationalen Titelkämpfe und ein Lauf der Deutschen Nachwuchssichtungsserie statt. Am Schlusstag des umfangreichen Programms konnte sich Leon Kaiser (Monheim / Team Bulls) den Titel des Deutschen Vizemeisters auf den letzten Metern sichern, indem er am Fluchtgefährten Georg Egger vorbeifuhr. Den Titel sicherte sich – wie im Vorjahr – Max Brandl (Lexware).

In den Rennen der Nachwuchsklassen konnten sich daneben einige NRW-Sportler*innen noch mit Top-Ten Platzierungen in die Ergebnislisten eintragen. So landete Philipp Krüger (MSV Essen-Steele) in der U17 auf dem sechsten Platz, dreimal Platz sieben gab es in verschiedenen Altersklassen für Johanna Budde (U15w – MBC Bochum), Ilke Geuting (U17w – RC Bocholt) und Phil Sawinski (U19 – 1.FC Oberahr).

Alle Infos und Ergebnisse unter: https://www.albstadt-mtb-classic.de/