U23 Straßenteam auch bei der Tour de Berlin mit großer Leistung

Berlin – Das Team Rose-NRW fuhr auch bei der Tour de Berlin recht erfolgreich. Trainer Wolfgang Oschwald mit seinem Betreuerteam begleiteten die Fahrer J. Leinau, L. Leinau, A. Grosser, A. Küsters und J. Tschernoster zur diesjährigen Tour de Berlin. Auf allen Etappen konnten die Fahrer die guten Leistungen der bisherigen Saison bestätigen.
A. Küsters konnte auf der dritten Etappe, als er mit zwei weiteren Fahrern über einen langen Zeitraum sein Können als Ausreißer unter Beweis stellen. A. Grosser bewies auf der gleichen Etappe mit dem 9. Platz im Sprintfinale, dass er zu den Schnellsten in der U23 gehört. Und nicht zuletzt J. Tschernoster konnte mit dem 16. Gesamtrang und dem 2. Platz in der Nachwuchswertung seine Extraklasse unter Beweis stellen.
Das Quintett war von Beginn der Rundfahrt an bis in die Haarspitzen motiviert. Wir sagen „Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen.
(Wolfgang Oschwald und Josef Göttlicher)