Mannschaftswertung

Im Rahmen des NRW-CTF-CUP’s gibt es eine separate Wertung für Mannschaften. In die Wertung kommen alle Vereine, die mit mindestens 3 Radsportlern ihres Vereins an dem jeweiligen Lauf des NRW-CTF-CUP‘s teilnehmen. Eine separate Anmeldung der Vereine für die Mannschaftswertung ist nicht notwendig. Die Auswertung erfolgt an Hand der per scan&bike erfassten Anmeldedaten. Nach Abgabe der Wertungskarten Mitte Oktober müssen sich bei der Abschlussveranstaltung beim RC Buer / Westerholt alle Sportler in die ausliegenden Listen eintragen um in die Mannschaftswertung aufgenommen zu werden.

Für die Mannschaftswertung zählen nicht nur die Serienfahrer, sondern alle Sportler die bei der jeweiligen CTF für ihren Verein an den Start gehen. Dabei werden nur Sportler erfasst, die mit einer gültigen RTF- oder CTF-Wertungskarte an den Start gehen. Sportler ohne Wertungskarte können für die Mannschaftswertung nicht berücksichtigt werden. Bitte beachtet, dass aus diesem Grund bei der Abschlussveranstaltung der Serie am 21.10.2018 beim RC Buer / Westerholt eine Kopie der Wertungskarte der Saison 2018 oder eine neue CTF-Wertungskarte für die Saison 2019 benötigt wird, um für die Mannschaftwertung berücksichtigt zu werden.

Die Ehrung der drei erfolgreichsten Vereine erfolgt im Anschluss an die Abschlussveranstaltung am 21.10.2018 direkt vor Ort beim RC Buer / Westerholt. Der Zeitpunkt der Siegerehrung wird durch Aushang bei der Veranstaltung bekannt gemacht.

NRW-CTF-CUP 2017 Mannschaftswertung
Stand nach dem 8. Lauf beim RC Buer / Westerholt