NRW-Radsporttalente bei den Straßenrad-EM in den Niederlanden im Rampenlicht

Die bevorstehenden Straßen-Europameisterschaften, die vom 20. bis 24. September in Drenthe, den Niederlanden, stattfinden werden, versprechen spannende Wettkämpfe und hochkarätige Radsport-Action. Der Radsportverband NRW ist stolz darauf, zwölf Sportlerinnen und Sportler zu präsentieren, die Deutschland bei diesem prestigeträchtigen Event vertreten werden.

Die NRW-Delegation setzt sich aus Athleten in verschiedenen Kategorien zusammen. Bei den Frauen werden wir gespannt auf die Leistungen von Koch, Ludwig, Teutenberg und Kröger achten. In der U23-Kategorie wird Teutenberg erneut sein Talent und seine Stärke unter Beweis stellen. Die U19-Kategorie wird von vielversprechenden Fahrern und Fahrerinnen wie Borger und Rottmann vertreten, während in der männlichen U19-Kategorie Arenz, Bell, Kings und Leidert für NRW auf die Strecke gehen.

Insgesamt werden 40 Sportlerinnen und Sportler die deutschen Farben bei diesen Europameisterschaften vertreten, und wir haben keinen Zweifel daran, dass unsere NRW-Talente eine herausragende Rolle spielen werden. Die Straßenrad-EM ist eine hervorragende Gelegenheit, ihr Können auf internationaler Bühne zu zeigen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir wünschen unseren Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg und freuen uns darauf, ihre Leistungen in den Niederlanden zu verfolgen. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und die NRW-Fahnen hochhalten, wenn unsere Radsporttalente ihr Bestes geben, um sich bei den Straßen-Europameisterschaften zu behaupten.