DM Bahn 2023: Gold durch Temmen und Teutenberg

Cottbus – Am Abschlusstag der diesjährigen Deutschen Bahnmeisterschaften konnten sich die NRW-Sportlerinnen nochmals gut in Szene setzen. Im Ausscheidungsfahren der Juniorinnen setzte sich Sina Temmen (SG Radschläger Düsseldorf) souverän durch und sicherte sich das Meistertrikot. Einen ebenso starken Auftritt lieferte Lea Lin Teutenberg im Madison der Frauen mit ihrer Partnerin Franziska Brauße (WTB), wo die die Konkurrenz fest im Griff hatten und den Sieg nahezu ungefährdet einfahren konnten.

Somit fällt Medaillenbilanz bei den Deutschen Meisterschaften im Bahnradsport der NRW-Sportler*Innen mit 12 Medaillen (4x Gold / 5x Silber / 3x Bronze) auch in diesem Jahr sehr gut aus. Der Radsportverband NRW gratuliert allen beteiligten Sportler*Innen recht herzlich zu ihren Erfolgen!

Alle Ergebnisse und Informationen gibt es unter: https://bahndm2023.de/