Sieger im ARAG Schüler-Cup-NRW 2021 geehrt

Büttgen – Im Rahmen der NRW Winterbahnmeisterschaft und der NRW-Meisterschaft Omnium wurde am Samstag, den 11.12.21, auch die Gesamtsiegerehrung des ARAG-Schüler-Cups durchgeführt.

Seit über zehn Jahren stellt diese Rennserie ein wichtiges Element bei der Ausbildung der Nachwuchssportler dar. Nach dem Aussetzen der Wertung im ersten Pandemiejahr, konnten die Sportler*innen in diesem Jahr ihr Können noch bei 15 Radsportveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen unter Beweis stellen.

Der Radsportverband NRW dankt allen teilnehmenden Veranstaltern und der ARAG Allgemeine Versicherungs-AG für die langjährige Unterstützung. Wir gratulieren den diesjährigen Gesamtsiegern:

Gesamt U13:   Mats Harneke (TSVE Bielefeld)

Nachwuchs U13:   Paul Wendel (RSV Unna)

Mädchen U13:    Josefine Wendel (RSV Unna)

Gesamt U15:    Moritz Mauss (VfR Büttgen)

Nachwuchs U15:   Jonathan Müller (RSV Unna)

Mädchen U15:   Franziska Minten (VfR Büttgen)

Alle Informationen und Ergebnisse unter: https://radsportverband-nrw.de/olympische-sportarten/rennserien/nrw-schuler-cup/