Winterbahnmeisterschaften NRW 2021 in Büttgen können stattfinden

Büttgen – Für die diesjährigen Winterbahnmeisterschaften NRW im Sportforum Kaarst-Büttgen wurde das Konzept der Radsportabteilung des VfR Büttgen 1912 e.V. durch das zuständige Gesundheitsamt des Rhein-Kreises Neuss genehmigt. Nach der Aussetzung im vergangenen Jahr, kann somit in diesem Jahr die Fortsetzung der Winterbahnserie erfolgen.

Aufgrund der aktuellen Infektionslage ist jedoch eine strenge Umsetzung und Einhaltung des erarbeiteten Hygienekonzeptes unbedingt notwendig. Der Verein ist sich dieser Verantwortung bewusst und ist dennoch froh einen Weg gefunden zu haben, diese Traditionsveranstaltung durchführen zu können.

Hygienekonzept Winterbahn 2021: Hygienekonzept WBM 2021-20211128

Ablauf erstes Wochenende: Zeitplan 1. Wochenende WBM

Ablauf zweites Wochenende: folgt!

Alle Informationen und die Ausschreibung sind bei rad-net zu finden: Ausschreibung Winterbahn 2021