NRW-Meisterschaft MTB im Rahmen der 4. MSV-Nachwuchstrophy am 19./20.09.20

Essen – In Kooperation des Kompetenztenzteam MTB im Radsportverband NRW, den Landestrainern und dem MSV Essen-Steele ist es geglückt kurzfristig für alle MTB NachwuchssportlerInnen in diesem Jahr doch noch einen Wettkampf in NRW zu ermöglichen.

Coronabedingt mussten in diesem Jahr viele, ja nahezu alle MTB-Rennen in NRW abgesagt werden. Zum Glück bestehen auf dem COME, dem Center of Mountainbike Essen, optimalen Voraussetzungen, um trotz der Corona-Auflagen einen kleinen, aber feinen Nachwuchswettkampf auf die Beine zu stellen.

Wir danken dem MSV-Team für die Bereitschaft Ihre MSV-Nachwuchstrophy in diesem Jahr als Shortrace (XCC) durchzuführen und so eine NRW-Meisterschaft für unsere NachwuchssportlerInnen noch möglich zu machen.

Alle Infos und den Link zur Anmeldung unter:  https://ruhrpottbiker.eu/4-msv-nachwuchstrophy-am-19-20-09-2020/

Wir wünschen allen Beteiligten und Teilnehmern ein tolles Rennwochenende!

Markus Schellenberger, Leistungssportkoordinator