NRW-CTF-CUP Stand Mannschaftswertung

Duisburg – Nach dem 7. Lauf des NRW-CTF-CUP beim ASC 09 Dortmund hat es noch einmal deutliche Verschiebungen in der Mannschaftswertung gegeben. Stärkster Verein war der RSC Werne mit 12 Teilnehmern, der sich dadurch auch in der Gesamtwertung auf den 2. Platz (23 Punkte) verbessern konnte. Mit 9 Teilnehmern folgt der RC Sprinter Waltrop in der Tageswertung auf dem 2. Platz, dahinter folgen der MSV Stelle und der RSC Dorsten mit je 6 Teilnehmern.

In der Gesamtwertung führt der MSV Steele vor dem abschließenden Lauf am 22.10.2017 beim RC Buer / Westerholt deutlich mit 62 Teilnehmern vor dem RSC Werne (23) und dem RSC Dorsten (16). Knapp dahinter haben aber auch der RSC Essen Kettwig (14) und der RC Sprinter Waltrop (13) noch gute Chancen sich durch eine hohe Teilnehmerzahl bei letzten Cup noch einen Platz auf dem Treppchen zu sichern.

Stand nach dem 7. Lauf beim ASC 09 Dortmund
Platz Verein Teilnehmer
1 MSV Steele 62
2 RSC 79 Werne 23
3 RSC Dorsten 16
4 RSC Essen-Kettwig 14
5 RC Sprinter Waltrop 13
6 RC Buer / Westerholt 11
7 TuS Xanten 10
8 RSG Harsewinkel 8
9 RSF VfL Sassenberg 7
RTC Kirchlengern 7
10 Rad-Treff Borchen 6
RSV Gütersloh 6
RV Sturmvogel Essen 6
13 RSG Warendorf-Freckenhorst 5
RSC Dinslaken 5
RSV Blau-Gelb Oberhausen 5
RTC Mülheim a.d. Ruhr 5
17 Erkelenzer RSC 4
RSV Duisburg 4
RTV Kurbel Dortmund 4
RSC Rietberg 4
21 RC Sprintax Bielefeld 3
RSF VfL Sassenberg 3
ASV Duisburg 3
RC Tornado Rees 3
RV Staubwolke Fischeln 3
RSG Hövelhof 3
RSV Unna 3
ATS Hohenlimburg/Nahmer 3
RC Victoria Neheim 3
RSC Ruhr-Süd Witten 3
RSV Dortmund-Nord 3