Neue Team-Fahrzeuge für den Landesverband

Fahrzeuge-2_1
(Foto: Radsportverband NRW)

Duisburg – Der Landesverband NRW hat zwei neue Team-Fahrzeuge erhalten. Nach dem die Leasingverträge für die alten Fahrzeuge ausliefen, war es unser Präsident, Toni Kirsch, dem es gelang, einen neuen Leasingpartner zu finden.
Neu ist auch ein sehr erfrischendes und innovatives Design der Fahrzeuge. Federführend wurde dieses Design von den Landestrainern Wolfgang Oschwald, Robert Pawlowsky und Markus Schellenberger entworfen. Die Verbundenheit mit dem Land NRW zeigt sich in den verwendeten Farben. Der Grundfarbton der Fahrzeuge ist weiß. Auf der Fahrerseite ist ein Bereich grün und auf der Beifahrerseite rot abgesetzt. Das Logo des Landesverbandes prangt nun groß auf der Motorhaube. Die Logos der Sponsoren sind auf beiden Seiten der Fahrzeuge zu finden.
Beim Münsterland – Giro war bereits eines der Fahrzeuge in der Wagenkolonne im Einsatz und ertete für das Design viel Lob.

(Josef Göttlicher)

Fahrzeuge-1_1