Anmeldung

Die Anmeldung als Serienfahrer ist ausschließlich online bis zum 04.06.2020 möglich. Diese Anmeldung ist kostenlos.

Die zur Serie angemeldeten Teilnehmer erhalten anschließend eine NRW Marathon Challenge Wertungskarte, inklusive scan&bike QR-Code.

Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltung ist online vorab bis spätestens 19.04.2020 im Rahmen der Anmeldung zur Serie möglich.

Nach wie vor kann sich jeder Teilnehmer morgens vor dem Start direkt beim Veranstalter anmelden. Serienfahrer müssen sich allerdings vorab anmelden, wenn sie in den Genuss der Serienauszeichnung kommen wollen. Dazu kooperieren wir mit scan&bike. Auch beim jeweiligen Marathon läuft die Anmeldung dann über scan&bike, darüber erfolgt dann auch die Auswertung der Serienfahrer. Eine Anmeldung als Serienfahrer ohne Zustimmung zu scan&bike ist nicht mehr möglich.

Alle Serienfahrer die an mindestens 6 Veranstaltungen teilgenommen haben erhalten das exklusive Trikot zur Serie kostenlos.

Das Trikot wird in jedem Jahr neu gestaltet. Die Angabe eurer Trikotgröße erfolgt mit Anmeldung zur Serie automatisch.