Anmeldung

Das Startgeld beträgt für Wertungskartenfahrer 6,00 € und für Trimmfahrer 8,00 €. Die Teilnehmer der CTF melden sich beim jeweiligen Ausrichter an.

Anmeldungen für Serienfahrer/innen sind bis zum 31.05.2019 möglich. Die Anmeldung als Serienfahrer ist ausschließlich online unter scan.bike möglich. Die angemeldeten Serienfahrer erhalten anschließend vom Beauftragten für den NRW-CTF-CUP eine NRW-CTF-CUP Serienfahrerkarte und über scan&bike per Email einen QR-Code. Der QR-Code beinhaltet keine Datenweitergabe für die scan&bike online Rangliste. Der Versand der Serienfahrerkarten findet das erste Mal Anfang Februar 2019 statt (danach alle paar Wochen), der Versand des QR-Code erfolgt in der Woche vor der ersten Veranstaltung am 2. März 2019 beim RSV Coesfeld.

Die Teilnehmer müssen bei der Veranstaltung eine Rücken- oder Lenkernummer tragen. Wenn keine dauerhafte Rückennummer als Wertungskartenfahrer vorhanden ist, muss die vom Veranstalter ausgegebene Veranstaltungsnummer getragen werden. Nach Abschluss der laufenden Breitensportsaison Mitte Oktober müssen alle Teilnehmer die vom Veranstalter ausgegebenen Veranstaltungsnummern tragen, da die Wertungskartennummern dann nicht mehr aktuell sind.

ANMELDUNG zum NRW-CTF-CUP 2019 für SERIENFAHRER:

Die Anmeldung für 2019 wird in Kürze möglich sein.