Anmeldung

Das Startgeld beträgt für Wertungskartenfahrer 6,00 € und für Trimmfahrer 8,00 €. Die Teilnehmer der CTF melden sich beim jeweiligen Ausrichter an.

Anmeldungen für Serienfahrer/innen sind bis zum 31.05.2018 möglich. Die Anmeldung als Serienfahrer ist ausschließlich online unter scan.bike möglich. Die angemeldeten Serienfahrer erhalten anschließend vom Beauftragten für den NRW-CTF-CUP eine NRW-CTF-CUP Serienfahrerkarte und über scan&bike per Email einen QR-Code. Der QR-Code beinhaltet keine Datenweitergabe für die scan&bike online Rangliste. Der Versand der Serienfahrerkarten findet das erste Mal im Januar 2018 statt (danach alle paar Wochen), der Versand des QR-Code erfolgt in der Woche vor der ersten Veranstaltung am 3. März 2018 beim RSV Coesfeld.

Die Teilnehmer müssen bei der Veranstaltung eine Rücken- oder Lenkernummer tragen. Wenn keine dauerhafte Rückennummer als Wertungskartenfahrer vorhanden ist, muss die vom Veranstalter ausgegebene Veranstaltungsnummer getragen werden. Nach Abschluss der laufenden Breitensportsaison Mitte Oktober müssen alle Teilnehmer die vom Veranstalter ausgegebenen Veranstaltungsnummern tragen, da die Wertungskartennummern dann nicht mehr aktuell sind.

ANMELDUNG zum NRW-CTF-CUP 2018 für SERIENFAHRER:

Für 2018 ist die Anmeldung als Serienfahrer leider nicht mehr möglich, da bei den ausstehenden Veranstaltungen die Mindestanzahl von 4 Touren nicht mehr erreicht werden kann. Sollten Sie bereits Touren gefahren sein und sich noch nachträglich als Serienfahrer anmelden wollen, kontaktieren Sie mich bitte in der Geschfätsstelle des Radsportverbandes NRW.