Nachwuchsradballer kämpfen um NRW-Meistertitel in Schiefbahn

Am vergangenen Sonntag fanden in Willich-Schiefbahn die NRW-Meisterschaften für Nachwuchsradballer statt. In einem spannenden Wettkampf wurden die besten Teams in den vier Nachwuchsklassen (U13, U15, U17, U19) ermittelt, die sich während der Spieltage von September 2023 bis Januar 2024 qualifiziert hatten. Dabei ging es nicht nur um den Titel des NRW-Meisters, sondern auch um die begehrten Qualifikationsplätze für das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaft. In der U13 gewann der HRSV Köln-Stammheim, in der U15 die SG Suderwich und in der U17 sowie der u19 der RSV Leeden.

Die Siegerehrung wurde von Rolf Berkemeier, dem Sprecher des KT Hallenradsports und Koordinator für Radball/Radpolo in NRW, sowie von Sven Döring vorgenommen. Der RSV NRW ist äußerst zufrieden mit dem Verlauf des Turniers. Besonders beeindruckt haben uns die Leistungen der jungen Talente im Schülerbereich, die uns optimistisch für die Zukunft des Radballs stimmen.

Der RSC Blitz Schiefbahn hat die Meisterschaft hervorragend organisiert und für eine großartige Atmosphäre gesorgt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

LVM U15 2024 ende LVM U13 2024 ende LVM U17 2024 ende LVM U19 2024 ende