ARAG Schüler-Cup im Kunstradsport

Velbert – Am letzten Wochenende fand in Velbert die Siegerehrung für die NRW Nachwuchsrunde im Kunstradsport statt, bei der junge Sportlerinnen und Sportler in den Schülerklassen U11 bis U13 geehrt wurden. Diese Nachwuchsserie wird in diesem Jahr in den ARAG Schüler Cup im Kunstradsport umgewandelt.

Über ganz NRW verteilte Kunstradturniere ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen, sich durch ihre Teilnahme für den Landeskader zu empfehlen. Die besten Sportlerinnen und Sportler werden nach Abschluss der Serie zu einem Training mit den Landestrainern eingeladen. In Velbert wurden die Ehrungen von Felix Blümmel und Sven Döring vorgenommen, wobei Felix Blümmel dem Team der Landestrainer Kunstradsport angehört.

Das Training nach der Siegerehrung markierte für die meisten der jungen Talente den Beginn des Jahres unter der Leitung der Landestrainer.

Ein Dank geht an Sabrina Christmann und Felix Blümmel sowie das gesamte Team der Landestrainer für ihre Unterstützung. Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern eine erfolgreiche Saison 2024 und freuen uns auf den ARAG SchülerCup!