Mitgliederversammlung – Delegiertenmeldung bis 05.06.2021 geöffnet

Über die Durchführung der virtuellen Mitgliedersammlung am Sonntag den 13.06.2021 haben wir Sie bereits informiert. Heute erhalten Sie die Information, wie Sie den Delegierten/die Delegierte für Ihren Verein anmelden können. Auf Grund der besonderen Situation bitten wir Sie, nur einen Delegierten zu melden, der dann die Stimmen für Ihren Verein in den Online- Abstimmungen vornimmt. Selbstverständlich können Sie den Link für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung per „ZOOM“ mit weiteren Vereinsvertretern teilen. Sollten mehrere Delegierte für die Abstimmung gemeldet werden, nehmen wir die Aufteilung der Stimmen für Ihren Verein proportional vor.

Die Meldung der Delegierten nehmen Sie bitte über die SEWOBE-Onlinemeldeschnittstelle Ihres Vereins vor:

Link Meldeschnittstelle

Bitte rufen Sie in der Onlinemeldeschnittstelle den Menüpunkt EXTRAS>DELEGIERTENMELDUNG auf. Falls Sie Hilfe benötigen, finden Sie den Vorgang im Handbuch ab Seite 34 beschrieben: https://radsportverband-nrw.de/wp-content/uploads/2020/12/Anleitung-online-Meldeschnittstelle.pdf.

Bitte achten Sie darauf, dass für den von Ihnen gemeldeten Delegierten eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Wenn dies bisher nicht der Fall ist, können Sie die E-Mail Adresse durch einen Klick auf den Namen selbst anlegen. Über diese E-Mail Adresse erfolgt auch der Zugang zu dem Online-Abstimmungssystem. An diese E-Mail Adresse erfolgt der Versand der Zugangsdaten für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung per ZOOM und den Online- Abstimmungen per „VotesUp“. Ohne E-Mail Adresse ist eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung leider nicht möglich!

Nach erfolgreicher Registrierung senden wir Ihnen die Zugangsdaten für das Abstimmungstool „VotesUp“ und die Videoplattform „ZOOM“ zu. Die Zugangsdaten für die Testveranstaltung erhalten Sie am 07.06.2021, die Zugangsdaten für die Mitgliederversammlung am 10.06.2021. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu jeweils zwei verschiedene E-Mails erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich bei VotesUp mit den übersandten Zugangsdaten bereits im Vorfeld der Testveranstaltung und der Mitgliederversammlung zu registrieren. Dies erleichtert den Zugang am Veranstaltungstag ganz erheblich.

Wir alle betreten mit der online Mitgliederversammlung Neuland. Damit am 13.06.2021 auch alles klappt, bieten wir allen angemeldeten Delegierten eine Testveranstaltung an. Am 09.06.2021 haben sie in der Zeit von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Möglichkeit, die Verfahren einmal zu testen. Im Rahmen der Teilnahme sind auch Testabstimmungen vorgesehen.

St. Rosiejak, Geschäftsführer; U. Richert, Geschäftsstelle & Projekte