Anmeldung zur NRW Marathon Challenge geöffnet

Duisburg – Die Anmeldung zum Serienfahrer der NRW Marathon Challenge 2019 ist geöffnet. Die Breitensportserie, die in diesem Jahr aus zehn Radtourenfahrten mit einer Länge über 200 Kilometern besteht, bietet wieder eine Reihe ausgewählter Marathon-Veranstaltungen in ganz NRW.

Die erfolgreiche Teilnahme an der Serie wird mit einer besonderen Auszeichnung gewürdigt: Um das begehrte Serientrikot zu erhalten, muss die Anmeldung als Serienfahrer bis spätestens 1. Juni 2019 erfolgen.

Die Anmeldung als Serienfahrer ist kostenlos. Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltung erfolgt vor dem Start direkt beim ausrichtenden Verein – oder mit satten Rabatten online vorab bis spätestens 21. April 2019. Wer sich online zur Serie anmeldet, kann zehnmal fahren und bezahlt nur neun Teilnahmen. Für Wertungskartenfahrer und BDR-Mitglieder macht das 90 Euro, für Sportler ohne BDR-Mitgliedschaft 117 Euro.

Alle Serienfahrer, die an mindestens fünf Veranstaltungen teilgenommen haben, erhalten das exklusive Trikot zur Serie kostenlos.

Alle Infos zur NRW Marathon Challenge