NRW Marathon Challenge

bei der NRW Marathon Challenge 2022

Die NRW Marathon Challenge ist eine Serie herausragender Marathon Veranstaltungen in ganz NRW. Neun ausgesuchte Veranstalter bieten 2022 wieder eine bunte Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften in NRW. Der Auftakt zur NRW-MC findet Ende April wie immer bei der RSG Herne statt. Nach der Corona Pause hoffen alle auf eine tolle Saison 2022.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Serie und zu den verschiedenen angebotenen Marathons. Dort könnt ihr euch über die Streckenführung, das Streckenprofil und die Details zu Startzeit und Ort informieren. Hier bekommt ihr auch vor und nach der Veranstaltung alles Wissenswerte zu der jeweils aktuellen Veranstaltung. Nach der Einstellung von scan&bike hat der Radsportverband NRW die Anmeldung der Serienfahrer übernommen.

Alle Serienfahrer, die an mindestens 4 Veranstaltungen teilgenommen haben, erhalten das exklusive Trikot zur Serie kostenlos. Die Anmeldung als Serienfahrer ist bis zum 26.06.2022 ausschließlich online unter dem folgenden LINK möglich. Die Anmeldung ist kostenlos.