NRW Marathon Challenge

bei der NRW Marathon Challenge 2021

Die NRW Marathon Challenge ist eine Serie herausragender Marathon Veranstaltungen in ganz NRW. Zehn ausgesuchte Veranstalter bieten 2021 wieder eine bunte Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften in NRW. Der Auftakt zur NRW-MC findet Ende April wie immer bei der RSG Herne statt. Neu in der Veranstalterserie sind die Marathons vom RSV Concordia Lengerich und beim Bundes-Radsport-Treffen in Siegburg.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Serie und zu den verschiedenen angebotenen Marathons. Dort könnt ihr euch über die Streckenführung, das Streckenprofil und die Details zu Startzeit und Ort informieren. Hier bekommt ihr auch vor und nach der Veranstaltung alles Wissenswerte zu der jeweils aktuellen Veranstaltung. Auch 2021 ist die Anmeldung als Serienfahrer nur online über scan&bike möglich.

Alle Serienfahrer, die an mindestens sechs Veranstaltungen teilgenommen haben, erhalten das exklusive Trikot zur Serie kostenlos. Die Anmeldung als Serienfahrer ist vom 05.04.2021 bis zum 28.06.2021 ausschließlich online unter : https://bdr.bike/bdr/nrw/mc_nrw/ möglich. Die Anmeldung ist kostenlos.