NRW Marathon Challenge

bei der NRW Marathon Challenge 2018

Die NRW Marathon Challenge ist eine Serie herausragender Marathon Veranstaltungen in ganz NRW. Acht ausgesuchte Veranstalter bieten 2018 wieder eine bunte Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften in NRW. So gibt es eher flache Angebot in Herne, Rees, Herbern und Buer während bei den Marathons in Köln, Rodenkirchen und Immendorf einige Höhenmeter auf die Teilnehmer warten.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Serie und zu den verschiedenen angebotenen Marathons. Dort könnt ihr euch über die Streckenführung, das Streckenprofil und die Details zu Startzeit und Ort informieren. Hier bekommt ihr auch vor und nach der Veranstaltung alles Wissenswerte zu der jeweils aktuellen Veranstaltung. Auch 2018 ist die Anmeldung als Serienfahrer nur online über scan&bike möglich. Bei der Anmeldung zum Serienfahrer könnt ihr euch in diesem Jahr auch für die einzelnen Veranstaltungen voranmelden und dabei Startgeld sparen.

Die Anmeldung zur Serie und die Voranmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen der Serie ist ab 01.04.2018 unter folgendem Link freigeschaltet:  zur Anmeldung

Die Anmeldung als Serienfahrer ist bis zum 15.06.18 möglich. Diese Anmeldung ist kostenlos.

Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltung erfolgt vor dem Start direkt beim ausrichtenden Verein oder mit satten Rabatten online vorab bis spätestens 21.04.2018 im Rahmen der Anmeldung zur Serie.

Bitte beachtet, die Voranmeldung zu den einzelnen Veranstaltungen mit einem Rabatt von bis zu 34,- Euro* für Wertungskartenfahrer / BDR Mitglieder und bis zu 45,- Euro* für Sportler ohne BDR Mitgliedschaft ist einmalig und nur im Rahmen der Anmeldung zum Serienfahrer möglich.

* Rabatt bei 8 vorangemeldeten Veranstaltungen