NRW Marathon Challenge

bei der NRW Marathon Challenge 2020

Auf Grund der Corona Pandemie muss die NRW-Marathon-Challenge 2020 leider ausfallen. Wir bitten dazu um euer Verständnis.

Die NRW Marathon Challenge ist eine Serie herausragender Marathon Veranstaltungen in ganz NRW. Zehn ausgesuchte Veranstalter bieten 2020 wieder eine bunte Vielfalt der unterschiedlichen Landschaften in NRW. So gibt es eher flache Angebot in Herne, Rees, Herbern und Buer während bei den Marathons in Köln, Rodenkirchen und Immendorf einige Höhenmeter auf die Teilnehmer warten.

Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur Serie und zu den verschiedenen angebotenen Marathons. Dort könnt ihr euch über die Streckenführung, das Streckenprofil und die Details zu Startzeit und Ort informieren. Hier bekommt ihr auch vor und nach der Veranstaltung alles Wissenswerte zu der jeweils aktuellen Veranstaltung. Auch 2020 ist die Anmeldung als Serienfahrer nur online über scan&bike möglich. Bei der Anmeldung zum Serienfahrer könnt ihr euch in diesem Jahr auch für die einzelnen Veranstaltungen voranmelden und dabei Startgeld sparen.

Die Anmeldung als Serienfahrer ist bis zum 04.06.2020 möglich. Diese Anmeldung ist kostenlos.

Die Anmeldung zu den einzelnen Veranstaltung erfolgt vor dem Start direkt beim ausrichtenden Verein oder online vorab bis spätestens 19.04.2020 im Rahmen der Anmeldung zur Serie.