Alpecin-OWL-Nachwuchs-Cup 2019 mit steigender Beteiligung

Am Samstag hat das vierte und abschließende Rennen im Alpecin-OWL-Nachwuchs-Cup beim Sprintax Bielefeld stattgefunden. Nachdem bei den drei vorherigen Rennen in Gütersloh, Paderborn und Herford typisches Winterwetter herrschte, wurden heute alle von der Sonne verwöhnt. „Wir freuen uns über die sehr erfreuliche und steigende Beteiligung in alle Rennen. So macht die Saisoneröffnung für die Jugend in OWL Spaß“, so die Veranstalter.

Gesamtsieger waren in der U17 Nilson Braun (RV Teutoburg Brackwede), Smilla Anouck Eickhoff (RC Sprintax Bielefeld), in der U15 Pascal Büter (RC Endspurt Herford), Stella Rieke (Emsstern Rheine), in der U13 Nick Henry Kottmeyer (RSV Gütersloh), in der U11 Paul Wendel und Josefine Wendel (beide RSV Unna).

Weitere Infos und Ergebnisse zum Alpecin-OWL-Nachwuchs-Cup 2019