NRW-Jahresheft 2018

Duisburg – NRW Jahresheft im neuen Design und mit aktuellen Inhalten zum Freizeitsport im Radsportverband NRW.

Auch für die Saison 2018 bietet der Freizeit- und Breitensport das NRW – Jahresheft (neu: Radsport Freizeitsport NRW Kompass) an. Einen ersten Eindruck gibt es hier.

Mehr als 160 Radtouren- und Countrytourenfahrten und hunderte Permanente Touren bieten die Radsportvereine in NRW in der Saison 2018 für Jedermann an. Um den Weg durch die Saison zu finden bietet der Radsport Freizeitsport NRW Kompass eine Übersicht und hilft bei der Planung des Radsportjahres 2018.

Die Hefte sind sowohl für die eigenen Mitglieder als auch für die Werbung einsetzbar und können gegen eine Gebühr von 1 € pro Heft beim LV-Koordinator Jürgen Finke bestellt werden:

juergen.finke@radsportverband-nrw.de

Bestellungen bitte bis spätestens 20.11.2017.

Der Preis beinhaltet die Verpackung und das Porto (bei Mindestabnahme von 15 Stück – bei kleineren Mengen wird das tatsächliche Porto in Rechnung gestellt – es entsteht keine Bearbeitungsgebühr) für die Zusendung. Alternativ können die Hefte ab Dezember persönlich in  der Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW gegen Barzahlung abgeholt werden.

gez. Joachim Herrmann, Vizepräsident Freizeitsport