Geschäftsstelle on Tour

Teilnehmer in der Zeche Westfalen

Duisburg – Auch in diesem Jahr reist die Geschäftsstelle wieder zu den Vereinen und informiert über alles Wichtige zur Mitgliedermeldung 2018. Vorgestellt werden alle Neuerungen rund um das Lizenzwesen, die Gebühren und die Kommunikation zwischen dem Verband und den Vereinen. Ergänzt wird der Informationsabend durch einen Vertreter des LSB NRW, der über Förersysteme des Landessportbundes für die Vereine berichtet.

Präsident Bernd Potthoff

Am Dienstag trafen sich die Vereinsvertreter zum Auftakt in der Sportschule Duisburg-Wedau. Am Mittwoch waren wir zu Gast in der Zeche Westfalen, hier war auch der Präsident des Radsportverband NRW, Bernd Potthoff, anwesend. Den Abschuss der diesjährigen Tour bildet heute Abend unser Vortrag in Düren, wo wir zum Gast beim Radsportverein Düren sind.

Geschäftsführer Stefan Rosiejak

Ergänzend dazu werden alle Vereine in den nächsten Tagen das Vereinsrundschreiben 2018 mit allen wichtigen Informationen erhalten.