Planungen für Ferienfreizeit laufen auf Hochtouren

Gelsenkirchen – Auf die Teilnehmer der Jugendfreizeit des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen wartet ein spannendes Programm. Das Vorstandsteam der Radsportjugend hat zuletzt weitere Details für die Ferienfreizeit vom 2. bis zum 5. Juli abgestimmt. In der Jugendherberge Cappenberger See dreht sich zwar alles um den Radsport, das Rahmenprogramm soll aber nicht nur aus Radfahren bestehen. «Die Radsportjugend möchte den Kindern ein unvergessliches Ferienevent ermöglichen», sagt Klaus auf der Brücken, Jugendleiter des Verbandes. Weitere Details wollen die Verantwortlichen in den kommenden Tagen vor Ort abstimmen.

Für interessierte Teilnehmer sind noch einige Restplätze zu buchen. Informationen dazu gibt es bei Klaus auf der Brücken unter k.adbruecken@radsportverband-nrw.de sowie Egon Trippe unter egon.trippe@radsportverband-nrw.de oder Thomas Weiten unter thomasweiten@gmx.de. Die Anmeldung muss den vollständigen Namen, die Anschrift, Telefonnummer und das Geburtsdatum enthalten. Meldungen sind nur gültig, wenn gleichzeitig die Eigenbeteiligung von 40 Euro auf das Konto des Radsportverbandes NRW e.V., Kontonummer 80122989, Sparkasse Neuss, BLZ 30550000 überwiesen wird. Quelle: Liane Gaffron

Überblick Kontakte im Radsportverband NRW

Flyer zum Download (pdf-Datei, 0,9 MB)