1. Sitzung des Kompetenzteams Vereinsentwicklung

KT Vereinsentwicklung bei seiner 1. Sitzung am 11.02.2017 – (c) RSV NRW

Duisburg – Zu seiner konstituierenden Sitzung traf sich am vergangenen Samstag das Kompetenzteam Vereinsentwicklung in der Sportschule Wedau.

Unter Leitung von Josef Göttlicher, Vizepräsident Mitglieder und Kommunikation, kam es zu einem sehr konstruktiven Gedankenaustausch zwischen den Teilnehmern.

Als Sprecher des Kompetenzteams Vereinsentwicklung wählten die Teilnehmer Ralf Deblon vom RSC Rheinbach 82/04.

Die weiteren Mitglieder sind:
Dr. Jens Fischer, Trinitas Dortmund von 2012,
Jörg Homann, RSC Sturmvogel Bonn,
Rolf Hostadt, Essener RG 1900,
Klaus Müller, RTC Mülheim a.d. Ruhr,
Susanne Rebien, R.V. Teutoburg Brackwede 1891,
Berthold Schmitz, RC CITO 1906 Hennef-Geistingen,
Jule Schwarz, Essener RG 1900,
Horst Teutenberg, SG Kaarst – Abt. Radsport
Andreas Tilles RC Victoria Neheim
Kai Vogtländer, RC Musketier 1968 Wuppertal und
Stefan Rosiejak, Leiter der Geschäftsstelle des RSV NRW

Ralf Deblon wird sich mit den Mitgliedern nun über das weitere Vorgehen und die Arbeitsschwerpunkte verständigen. Josef Göttlicher wies nochmal darauf hin, dass das Kompetenzteam keine geschlossene Gesellschaft ist, sondern jedem Mitglied des Radsportverbandes NRW die Mitarbeit offen steht.

Wer also Interesse hat im Kompetenzteam Vereinsentwicklung aktiv mitzuarbeiten, kann sich ab dem 17.02.2017 mit Ralf Deblon unter ralf.deblon@radsportverband-nrw.de in Verbindung setzten.

Josef Göttlicher, Vizepräsident Mitglieder und Kommunikation