Geschäftsstelle – Erreichbarkeit zum Jahreswechsel

Die Geschäftsstelle des Radsportverbandes NRW ist – wie schon im Vereinsrundschreiben mitgeteilt – vom 23.12.2016 bis 08.01.2017 nicht besetzt, da die Sportschule Wedau zu diesem Zeitraum geschlossen ist.

Post wird letztmalig am 21.12.2016 entgegen genommen, Emails können erst wieder ab dem 02.01.2017 eingeschränkt beantwortet werden. Von Anfragen zu Lieferzeiten von Lizenzen und Wertungskarten bitten wir in dieser Zeit Abstand zu nehmen, da diese nicht beantwortet werden können.

Sportler, die bis Ende Januar noch eine Lizenz für Wettkämpfe benötigen und noch noch keinen Antrag beim Radsportverband NRW eingereicht haben, können diese nur noch ausschließlich als Eillizenz beantragen, wodurch erhöhte Gebühren gemäß Gebührenordnung BDR und Radsportverband NRW fällig werden.

Stefan Rosiejak, Geschäftsstellenleiter