Meldung zur Nordeutschen Meisterschaft Schüler U15

Alle Sportler mit Punkten in den NRW-Wertungsrennen sind bei der Norddeutschen Meisterschaft am 09.06. in Mölsheim startberechtigt.

Startberechtigte Sportler die bei der NDM an den Start gehen möchten, melden bitte bis zum 27.05. per E-Mail an: markus.schellenberger@radsportverband-nrw.de (unter Angabe von: Name, Verein, UCI-Code, Liz-Nr). Die eigentliche Meldung beim Veranstalter erfolgt (entsprechend Ausschreibung) zentral über den Radsportverband NRW.

Hinweis: Es werden durch den Radsportverband NRW nur Sportler zur DM nachnominiert, welche Ihr Startrecht bei der NDM wahrgenommen haben.

Gez.: Jens Hinder – Vizepräsident Rennsport / Günter Schäfer – Koordinator Straße / Markus Schellenberger – Landestrainer