Erfolgreiches Wochenende für NRW-Teams bei den Deutschen Meisterschaften im Mannschaftszeitfahren

Ein grandioses Wochenende für den Radsport in NRW: Beim Mannschaftszeitfahren in Genthin sicherten sich gleich mehrere Teams aus unserem Verband Top-Platzierungen. In der Elite Kategorie gingen gleich zwei Medaillen nach NRW. Den Titel sicherte sich das Rembe PRO Cycling Team Sauerland. Bronze ging an das Team Sportforum aus Büttgen. Besonders hervorzuheben ist mal wieder das Abschneiden der Nachwuchssportlerinnen und -sportler. Nicht nur der Titelgewinn des U15-Teams mit Daan Ensenbach, Sean Kings, Hannes Klisch und Valentino Zandegiacomo de Lugan, sondern auch die Goldmedaille im Paarzeitfahren der U15-Schülerinnen Nuria Sophie Müller und Josefine Wendel zeigten erneut, dass wir uns glücklicherweise um die Zukunft des Radsports in NRW keine Sorgen machen müssen. Auch in der U19 landete das Team Rose NRW auf Platz 3. In der weiblichen Jugend konnten Marie Wember und Mathilda Schulze-Hesselmann ebenfalls Bronze einfahren und in der U17 landete das Team des VfR Büttgen auf Rang 2. Diese Erfolge unterstreichen die Stärke und das Potenzial unserer Nachwuchstalente im Landesverband NRW und darauf sind wir stolz! Herzlichen Glückwunsch!