Nutrixxion neuer Partner des Landeskaders NRW

Dortmund – Der Radsportverband NRW gibt mit großer Freude bekannt, dass Nutrixxion, ein renommierter Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln aus Dortmund, ab sofort offizieller Ausrüster des Landeskaders NRW ist. Diese vielversprechende Partnerschaft unterstreicht das langjährige Engagement von Nutrixxion im Profi- und Breitensport sowie seinen Fokus auf höchste Qualität und das Label „Made in Germany“.

Unter der Leitung von Geschäftsführer Mark Clausmeyer hat sich Nutrixxion einen Namen in der Radsportwelt gemacht und ist dafür bekannt, Sportlerinnen und Sportler auf allen Ebenen mit hochwertigen Produkten zu unterstützen. Die langjährige Tradition des Unternehmens im Radsport spiegelt sich in seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise wider.

Die Nahrungsergänzungsmittel von Nutrixxion haben sich einen hervorragenden Ruf erworben und sind bei Profisportlern sowie Breitensportlern gleichermaßen beliebt. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit aus. Hergestellt in Deutschland stehen sie für herausragende Standards und maximale Sicherheit.

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Landeskader NRW engagiert sich Nutrixxion nun auch für den Nachwuchs des Radsports. Dieser Schulterschluss zwischen einem angesehenen Unternehmen und dem Radsportverband NRW wird dazu beitragen, die Entwicklung und Förderung junger Talente in der Region weiter voranzutreiben. Der RSV NRW ist stolz darauf, einen Partner wie Nutrixxion an seiner Seite zu haben und ist zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit zu einer erfolgreichen Zukunft für den Radsport in NRW führen wird.

Die langjährige Erfahrung und die hohen Qualitätsstandards von Nutrixxion passen perfekt zum Ziel, den Radsport in Nordrhein-Westfalen auf höchstem Niveau zu fördern. Mit ihrem Engagement für den Nachwuchs wird die Firma Nutrixxion einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung junger Talente leisten. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Partnerschaft und eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit Nutrixxion.