PYRO neuer Kooperationspartner des RSV NRW

Liebe Mitglieder im Radsportverband NRW,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen spannenden neuen Kooperationspartner für den Radsportverband gewonnen haben: PYRO, der renommierte Premiumhersteller von leichten und hochwertigen Sporträdern für Kinder. Diese aufregende Partnerschaft startet direkt mit einer großartigen Rabattaktion, exklusiv für unsere Mitglieder.

Als ordentliches Mitglied in einem unserer Radsportvereine erhaltet ihr ab sofort einen Rabatt von 15 % auf eure Bestellungen bei PYRO. Ihr seid auf der Suche nach einem neuen, hochwertigen, perfekt passenden und leichten Fahrrad für eure Kinder? Bei PYRO werdet ihr fündig. Und das Beste daran: Ihr benötigt lediglich den Gutscheincode, der auf unserem Flyer angegeben ist, um von dieser Vergünstigung zu profitieren.

PYRO steht für Qualität und Innovation im Radsport. Ihre Sporträder für Kinder sind nicht nur leicht und sicher, sondern auch robust und langlebig. Mit jedem Tritt in die Pedale können junge Radfahrerinnen und Radfahrer ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihre Leidenschaft für den Radsport entfachen. Die Fahrräder von PYRO sind darauf ausgelegt, den Nachwuchs optimal zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Fahrerlebnis zu bieten.

Neben dem exklusiven Rabatt möchten wir euch auch darauf hinweisen, dass diese Aktion zeitlich begrenzt ist. Also zögert nicht zu lange und sichert euch euer neues Sportrad für eure Kinder. Weitere Informationen zu PYRO und der Rabattaktion findet ihr auf unserem Flyer.

Wir sind begeistert über diese neue Partnerschaft mit PYRO und möchten euch diese einzigartige Möglichkeit nicht vorenthalten. Schaut euch das Sortiment an, wählt euer Wunschrad aus und nutzt den Rabattcode, um eure Bestellung aufzugeben. Gemeinsam mit PYRO wollen wir den Radsport in NRW weiter fördern und unterstützen.

Viel Spaß beim Stöbern und Radeln!

Euer Radsportverband NRW

RSV x PYRO_07_2023