Der Radsportverband NRW bietet ein Trainingslager auf Mallorca an!

Cap Formentor? Puig Major? Sa Calobra?

Hast Du davon schon mal gehört – vielleicht sogar geträumt?

Der RSV NRW bietet Dir die Möglichkeit, auf der Trauminsel für Radfahrer an einem Trainingslager teilzunehmen.

Keine Angst – Du musst kein Kaderathlet sein. Wenn Du Spaß am Rennradfahren hast und Du ein wenig Grundfitness mitbringst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Wir sind zwar ambitioniert aber bei uns sind auch Einsteiger/ -innen herzlich willkommen

Wir bieten Dir die Betreuung vor Ort durch erfahrene Guides und mindestens einen unserer Trainer.

Die Unterkunft wird in einem 4 Sterne Hotel in der Nähe von Alcudia sein.

Das Trainingslager findet vom 17.04.23 bis zum 27.04.2023 statt.

Wenn Du Mitglied in einem Radsportverein bist, zahlst Du für das komplette Programm lediglich Deine eigenen Reisekosten.

Wenn Du noch kein Mitglied in einem Verein bist, finden wir eine praktikable Lösung für Dich.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich auf einen der Plätze für das Trainingslager bis zum 07.01.2023 unter der Mailadresse info@radsportverband-nrw.de , Betreff: Mallorca 2023.

Unter dieser Adresse bekommst Du auch Antworten auf Deine Fragen. Bitte gib in diesem Fall eine Telefonnummer für einen Anruf an.