Test der neuen BDR APP am Sonntag bei der Gravel CTF des RC Sprinter Waltrop

Duisburg – Endlich ist es soweit und wir können die neue BDR APP bei einer Veranstaltung live testen. Unser Dank geht an den RC Sprinter Waltrop, der uns dazu am Sonntag die Möglichkeit für den Test bietet. Wir werden am Sonntag mit einem Team vor Ort sein und den Test durchführen. Gerne stehen wir euch dann auch für eure Fragen rund um die BDR APP zur Verfügung.

Am Test kann sich jedes Vereinsmitglied beteiligen, welches über ein Android Handy verfügt. In der Test Phase steht die APP erst einmal nur im Google Play Store zur Verfügung. Bitte meldet euch direkt bei eurem Verein wenn ihr am Sonntag nach Waltrop kommt und den Test unterstützen wollt. Die aktiven Vertreter der Breitensportvereine wurden am Montag in einer Live Schulung informiert und hatten bereits die Möglichkeit die APP zu testen. Am Mittwoch wurde dieser aktive Kreis zu dem Feldtest informiert. Da für die Nutzung der APP Zugangsdaten zwingend notwendig sind, ist eine vorherige Registrierung über den Verein zwingend notwendig.