Einzelmitgliedschaften 2023

Bekanntmachung für Einzelmitglieder im Radsportverband NRW:

Die Breitensportsaison 2022 läuft noch bis zum 31.12.2022. Alle Sportler*innen welche die Mindestpunktzahl gemäß Generalausschreibung erzielt haben, senden im Januar 2023 ihre Wertungskarte per Post an die Geschäftsstelle des Radsportverband NRW. Die Aussendung der Jahresauszeichnung (eine Fahrradklingel) erfolgt Ende Januar / Anfang Februar 2023.

Ab der Saison 2023 gibt es eine digitale Breitensport-Lizenz, welche die Wertungskarte ablöst. Informationen dazu finden Sie immer aktuell beim Bund Deutscher Radfahrer. Dort finden Sie auch die neuen Reglements und Ausschreibungen für die Breitensportsaison 2023:

Ab Dezember 2022  haben Sie die Möglichkeit die Beiträge für ihre Einzelmitgliedschaft im Radsportverband NRW für 2023 zu überweisen. Der Mitgliedsbeitrag für 2023 hat sich gegenüber 2022 nicht geändert. Die Details zum Beitrag 2023 entnehmen Sie  bitte der Gebührenordnung hier auf der Homepage, die unverändert gültig ist.

Wie in den letzten Jahren ist zur Verlängerung der Einzelmitgliedschaft die Vorab Überweisung des Beitrages Voraussetzung. Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages auf dem Konto des Radsportverbandes NRW erhalten Sie eine Rechnung und, wenn in der Überweisung gewünscht, die digitale Breitensportlizenz für 2023. Bitte beachten Sie, dass für die Ausstellung der Breitensportlizenz eine gültige Mail Adresse benötigt wird. Alle die diese Information per Mail bekommen müssen nicht weiter tätig werden. Wenn Sie diesen Text hier in den Bekanntmachung des Radsportverband NRW lesen, senden Sie uns bitte ihre aktuelle Mail Adresse zu.