Wir suchen DICH – Freiwilligendienst-Stelle beim Radsportverband NRW

Duisburg – Du bist gerade mit der Schule fertig, weißt aber noch nicht so recht, in welche Richtung deine berufliche Zukunft gehen soll oder wartest schlichtweg auf einen Ausbildungs- oder Studienplatz? Du möchtest deine Zeit sinnvoll nutzen und an deinen persönlichen Kompetenzen sowie Softskills arbeiten? Ein „normaler“ Bürojob ist dir zu langweilig? Du hast idealerweise sogar eine gewisse Affinität für das Thema Radsport? Dann ist der Freiwilligendienst im Radsportverband NRW genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit unseren Trainern betreust du aus Duisburg die besten Nachwuchsfahrer aus ganz NRW. Mit unserer Hilfe beteiligst du dich an der Planung sowie der Organisation von Nachwuchsmaßnahmen und sportlichen Großereignissen in der Welt des Radsports. Dein freiwilliges soziales Jahr startet im Dezember 2022. Die Bewerbungsfrist endet am 30.11.2022. Alle weiteren Infos findest du hier.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!