Mieke Kröger und Anika Zeyen für den FELIX nominiert

Duisburg – Mit Mieke Kröger sowie Anika Zeyen haben es gleich zwei Sportlerinnen aus NRW in den elitären Kreis der nominierten für die diesjährigen FELIX-Awards geschafft.

Seit mehr als zehn Jahren werden Sportler*innen aus Nordrhein-Westfalen, die sich in besonderer Weise hervorgetan haben, mit den FELIX-Awards ausgezeichnet. Jetzt sind alle sportbegeisterten Menschen aufgerufen, bis zum 20. November 2022 für ihre jeweiligen Favoritinnen und Favoriten abzustimmen. Gesucht werden einmal mehr die beste Sportlerin und der beste Sportler, die beste Mannschaft, die herausragende Newcomerin oder der herausragende Newcomer. Darüber hinaus gilt es zu entscheiden, wer den FELIX für Parasport sowie den FELIX in der Kategorie Fußball erhält.

Mieke Kröger wurde 2022 gleich doppelte Europameisterin auf der Bahn und Anika Zeyen gar doppelte Welt- sowie Europameisterin im Paracycling.

Unter nachfolgendem Link könnt ihr unsere beiden Power-Frauen mit eurer Stimme unterstützen:

https://www.nrw-sportlerdesjahres.de/