Virtuelles Casting mit dem SARIS ROUVY Sauerland Team NRW

Eslohe – Ab dem 12.Januar finden jeweils Mittwochs und Samstags die sogenannten „Group Rides“ mit dem SARIS ROUVY Team Sauerland statt. Der Startschuss fällt immer um 19 Uhr.

Während es bei den ersten Fahrten um das Einrollen geht, wird es ab 29. Januar ernst. In einer Rennserie über vier Läufe können sich dann motivierte und starke E-Racer für zwei Plätze im SARIS ROUVY SAUERLAND Team qualifizieren. Die Besten vier werden ins gemeinsame Team Camp nach Gerona eingeladen. Dort werden dann zwei von einer Jury fest ins Team gewählt. Der neue Weg der Talentsuche konzentriert sich hier auf die 18-23 jährigen Sportler.

Mitmachen kann trotzdem Jeder! Egal wie alt und egal ob Mann oder Frau. Rouvy ist eine digitale Plattform für virtuelles Training mit realistischen Bildern und einer großen Auswahl an Strecken. Mit einer kostenlosen Probemitgliedschaft kann man neben den ersten SARIS ROUVY SAUERLAND Team Events auch gleich Klassiker wie Alp D’Huez oder das Stilfser Joch nachfahren.

Bewerber für die freien Plätze im Team können sich über das Saris Anmelde-Formular registrieren, die Anmeldung für die Rouvy Rides ist für Jedermann offen. Alle Termine und weitere Infos sind hier zu finden: