NRW-Mountainbiker Top bei DM

Gedern – Die Mountainbiker des Radsportverbandes NRW haben einige Top-Ergebnisse von der Deutschen Meisterschaft in Gedern mit nach Hause genommen. Bei den U23-Männern stand Leon Kaiser (Essen) als Zweiter auf dem Podium, Emma Bloemecke (Haltern) wurde bei den U23-Frauen Dritte.

Die Goldmedaille bei den U23-Männern ging an David List aus Friedrichshafen. Er hatte das Rennen dominiert und im Ziel 3:32 Minuten Vorsprung vor Leon Kaiser. Dritter wurde Markuy Eydt (Queidersbach). Ole Zilse (Essen), Lennart Vöge (Grafschaft) und Benjamin Muth (Essen) steuerten als Sechster, Zehnter und 14. weitere Top-Ergebnisse bei.

Bei den U23-Frauen musste Emma Bloemecke nur der neuen Deutschen Meisterin Luisa Daubermann (Lechhausen) und Kira Böhm (Reudern) den Vortritt lassen.

Fotos: RSV NRW/Kaiser