Radwander-Saison beginnt am 1. April

Frankfurt/Main – Vor dem Hintergrund der Corona-Beschränkungen und den dadurch bedingt unterschiedlichen Möglichkeiten zur Durchführung einer Radwanderfahrt wurde am 26. November 2020 in einer Videokonferenz unter den LV-Fachwarten Radwandern einstimmig beschlossen, den Beginn der Wertung für die Radwander-Saison auf den 1. April 2021 zu verlegen.

Da zu dieser Zeit noch nicht abschätzbar war, wie die Situation im Jahr 2021 sein wird, haben sich die LV-Fachwarte Radwandern am 4. März in einer Videokonferenz nochmals beraten.

Ergebnis:

· Die Saison wird am 01.04.2021 starten und wie üblich am 17.10.2021 enden.

· Für die BDR-Vereinswertung können nur Fahrten aus diesem Zeitraum berücksichtigt werden.

· Radwanderfahrten werden unter Beachtung der behördlichen Verordnungen / Maßnahmen vor Ort durchgeführt.

· Ein erneuter Erfahrungsaustausch ist am 05.05. um 18:00 Uhr über TEAMS geplant.