Punktesammler des ARAG Schüler Cup NRW geehrt

Duisburg – Da aufgrund des aktuellen Lockdowns eine reguläre Siegerehrung im Rahmen der NRW Winterbahnmeisterschaften 2020 nicht möglich war, werden die erfolgreichsten Teilnehmer des ARAG Schüler Cup NRW in diesem Jahr ihre Preise per Post erhalten.

Trotz einer ungewöhnlichen Saison, mit vielen Rennabsagen und kurzfristigen Terminänderungen, haben die Schüler*innen der Altersklassen U13 und U15 mit viel sportlichem Ehrgeiz an den verbliebenen Veranstaltungen teilgenommen. Da aber eine sportlich faire Gesamtwertung nach den ursprünglich veröffentlichten Regularien kaum zu erstellen war, werden für 2020 in jeder Altersklasse die fleißigsten drei Punktesammler*innen gleichwertig geehrt. Wir gratulieren den Sportler*innen:

 

Alice Berthold (MSV Essen-Steele)
Nick Henry Kottmeyer (RSV Gütersloh)
Maxim Roor (RSV Gütersloh)

Ian Kings (RC Schmitter Köln)
Birte Menzelfricke (RC Olympia Bünde)
Judith Rottmann (RC Neheim)

Julius Klein (VfR Büttgen)
Franziska Minten (VfR Büttgen)
Maya Schmidt (VfR Büttgen)

Emily Koch (RC Endspurt Herford)
Jonathan Müller (RSV Unna)
Tabeo Schmitz (VfR Büttgen)

Der Radsportverband NRW bedankt sich herzlich bei der ARAG Versicherung, bei allen Teilnehmern*innen, den Vereinen, den Veranstaltern, den Trainern und Eltern für die Teilnahme und Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021!