Alles neu macht der Herbst

Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang, gibt es auch beim Radsportverband NRW viel Neues! Neues Logo – neue Anschrift – neue Homepage!

Radsport in all seinen Facetten ist eine der dynamischsten Sportangebote. Und dies soll sich auch in der neuen Außendarstellung des Verbandes widerspiegeln. Modern, vielfältig, aktiv – so wie unsere 400 Mitgliedsvereine. So war es an der Zeit, die vielen neuen Aktivitäten, die wir den Vereinen und Mitgliedern bieten, hervorzuheben. Diese sind u. a. die verbesserte intensive Betreuung unserer Talente, das große Aus- und Weiterbildungsangebot im sportlichen und verwaltungstechnischen Bereich sowie die enge Zusammenarbeit im Bereich Schulsport verbunden mit den zahlreichen Angeboten der Radsportjugend. Die MTB NRW Schulsportmeisterschaften sind ein sehr gutes Beispiel hierfür. Ebenso halten wir besondere Angebote und Ideen für das Projekt „Bewegt älter werden“ des Landessportbundes bereit.

Neue Anschrift? Auch die ist neu, das Gebäude und die Räumlichkeiten bleiben. Aus der Friedrich-Alfred-Straße wird die Friedrich-Alfred-Allee.

Meistern wir gemeinsam die besonderen Herausforderungen dieses Jahres und machen uns zusammen auf, neue Ziele zu erreichen! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Freuen Sie sich auf unsere neue, frische Homepage. Schauen Sie vorbei – es lohnt sich!