Unterstützung für Veranstalter von „Fette-Reifen-Rennen“

Duisburg Die AKTIONFahrRAD gGmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, das „Fette-Reifen-Rennen“ populär zu machen und bietet Veranstaltern dieser Rennen vielfältige Unterstützung an.

Zum Beispiel wird für einen Kostenbeitrag von 25,00 € ein Gesamtpaket an Werbematerial, Sachpreisen usw. zur Verfügung gestellt, welches einen weit höheren Wert darstellt.

Über die Internetseite www.fette-reifen-rennen.de kann sich jeder die notwendigen Informationen beschaffen. Den entsprechenden Link haben wir hier platziert.

Dies ist eine gute Sache, um dem Nachwuchs den Spaß am Radsport nahe zu bringen und vor Publikum auf einem sicheren, abgesperrten Kurs zu zeigen, was man kann.

Weitere Informationen zu diesem Thema wendet euch bitte an Ulrich Fillies

ulrich.fillies@radsportverband-nrw.de

gez.: Hermann Schiffer, Vizepräsident Sportbetrieb Olympische Sportarten; Ulrich Fillies Geschäftsführer AKTIONfahrRAD