Erneut Top-Ergebnisse des NRW-Nachwuchses

Magdala/Töttelstädt – Die U17-Nachwuchssportler des Radsportverbandes Nordrhein-Westfalen haben bei den beiden BDR-Sichtungsrennen in Thüringen erneut starke Leistungen gezeigt.

Beim Zeitfahren in Magdala fuhr Kaderfahrer Janis Komnick (RC Endspurt Herford) auf den zehnten Platz. Noch erfreulicher war das Ergebnis beim Straßenrennen in Töttelstädt. Dort fuhr Kadersportler Jonathan Malte Rottmann (RSC Plettenberg) als Dritter erstmals aufs Podium eines Sichtungsrennens.

„Sowohl im Zeitfahren als auch im Straßenrennen waren zahlreiche NRW-Sportler in den Punkten vertreten. Wir konnten damit nach der Bahn-Sichtung und der TMP-Tour unsere erfolgreiche Serie fortsetzen“, freute sich Landesverbandstrainer Torsten Schmidt.