Gelungener Auftakt zum NRW-CTF-CUP 2018 bei der RSG Herne

CTF der RSG Herne am 18.03.2018 im Rahmen des NRW-CTF-CUP

Duisburg / Herne: Warme Getränke waren der Renner

Als sich am Samstag die Teams der RSG auf den Weg machten um die RTF und CTF auszuschildern  mussten sie gegen eisigen Wind und Schneetreiben ankämpfen. Macht das Wirklich Sinn was wir hier machen? war die Frage die sich alle stellten. Aber die Wetterprognose versprach für Sonntag ein wenig Besserung.

Am Sonntag um 9.00 Uhr machten sich Gruppen von dick vermummten Radlern mit ihren MTBs und Rennrädern auf die CTF und RTF-Strecken. Mit wenigen Ausnahmen wären alle unters Vermummungsverbot gefallen, aber bei dem eisigen Wind war alles erlaubt was warm hält. Zum Glück blieb es trocken und ab mittags blitzte sogar die Sonne hervor.

Alle Verpflegungsstellen waren mit warmen Getränken ausgestattet, die reißenden Absatz fanden. Insgesamt 160 CTF und 60 RTF-Starter/Innen kamen zu unserer Veranstaltung – und alle kamen mit einem (eingefrorenen) Grinsen im Gesicht zurück. Herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Bilder unter: https://www.dropbox.com/sh/itfjrd7gu1qu9l3/AACKCoyVSMraa8gZfV3o1vgMa?dl=0

Text und Bilder: RSG Herne