Radsportjugend: „Disney on Ice“ und „Ernährungsseminar für Kids“ – Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Beim „Ernährungsseminar für Kids“ wird auch der Kochlöffel geschwungen! (Foto: Schlösser)

Duisburg – Die Radsportjugend hat im November zwei Freizeitangebote für Kids im Angebot. Am 5. November lädt die Radsportjugend Kids im Alter von 8 bis 14 Jahren in die Kölner „Lanxess-Arena“ ein. Hier erleben wir bei „Disney on Ice“ fantastische Abenteuer mit den Disney-Stars aus „Arielle – die Meerjungfrau“, „Eiskönigin Elsa“ sowie „Cars“ und den Helden aus der „Toy-Story“. Die Eigenleistung beträgt 15 Euro. Anmeldung sind bis zum 15. Oktober und info@radsportjugend-nrw.de möglich.

Vom 10. bis 12. November werden bei der Radsportjugend außerdem wieder die Kochlöffel geschwungen. Dann findet in Viersen-Süchteln wieder unser beliebtes „Ernährungsseminar für Kids“ statt. Hier werden alle Gerichte selbst frisch zubereitet. In Theorie und Praxis werden die Kids über „Gesunde Ernährung“ im Sport informiert. In Gruppenarbeiten werden auch verschiedene Experimente durchgeführt. Die Eigenleistung für das Seminarwochenende beträgt 20 Euro. Anmeldungen hierfür sind schriftlich unter info@radsportjugend-nrw.de bis zum 25.10.2017 möglich.

Weitere Informationen zu den beiden Veranstaltungen sind in unseren Flyern zu finden:

Flyer „Disney on Ice“

Flyer „Ernährungsseminar für Kids“

Die Radsportjugend NRW freut sich über eure Anmeldungen.