Nachbericht zum 25. Condor-Marathon im Rahmen der NRW-Marathon-Challenge

Foto TSV Immendorf

Nachbericht zum 25. Condor-Marathon im Rahmen der NRW-Marathon-Challenge

Köln 23. Juli 2017 – Wind oder Regen? Beim Jubiläumsmarathon hat sich der Wettergott für Wind entschieden, der Regen hatte zum Glück gegen 4.30 Uhr aufgehört. Auch wenn die 159 Marathon-Fahrer/innen bis in die Eifel gegen den Wind zu kämpfen hatten, wurden sie auf dem Weg zum Ziel mit Rückenwind belohnt. Schön, daß Ihr dabei wart!

Überwiegend lachende und zufriedene Gesichter waren zu sehen, als die Fahrerinnen und Fahrer sich wieder zurückmeldeten. Kein Unfall wurde uns gemeldet, unser Pannendienst war unterbeschäftigt, lediglich ein Teilnehmer musste wegen eines schwerwiegenden Defekts abgeholt werden.

geniale Landschaft – Foto TSV Immendorf

Von allen Teilnehmer/innen wurden die Ausschilderung auf der verkehrsarmen Strecke und die reichhaltige und vielseitige Verpflegung gelobt. Die aktuelle Mannschaftwertung führt immer noch der Radsportclub erftstadt vor dem RC Buer / Westerholt an.