Gesamtsiegerehrung vlnr: Dorian Lübbers, Florian Stork und Luca Henn  (Foto: Katharina Müller / rad-net.de)
Gesamtsiegerehrung vlnr: Dorian Lübbers, Florian Stork und Luca Henn
(Foto: Katharina Müller / rad-net.de)

Düsseldorf – Am Sonntag wurde mit dem jeweils zehnten und letzten Rennen der Elite-U23 sowie Junioren bei der „alltours-Race am Rhein“ in Düsseldorf die diesjährige Radbundesliga-Rennserie der Rennsportler beendet.

Wir können hier die beiden OWL-Sportlern Bernd Stork und Dorian Lübbers zu ihrer tollen Saison und dem Abschneiden in der Gesamtwertung der „Müller – Die Lila Logistik Radbundesliga“ gratulieren: Florian Stork vom RC Olympia Bünde, der für das NRW-Auswahlteam „BL-Team Sauerland NRW p/b Henley & Partners“ startete, konnte in der Nachwuchswertung des ersten Elite-Jahrganges überlegen Platz 1 erringen, Dorian Lübbers (RG Paderborn), der für das bayrische Bundesliga-Team Heizomat die Bundesligaserie bestritt, konnte im letzten Rennen den bisherigen Zweiten Luca Henn vom Team Kuota-Lotto noch vom zweiten Gesamtplatz der Nachwuchswertung verdrängen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Saison!

(Bernd Potthoff, Radsportbezirk OWL)