Pressekonferenz zu den Cologne Classic 2016

Gruppenfoto bei der Pressekonferenz zu den "Cologne Classic 2016" Foto (c) Josef Göttlicher
Gruppenfoto bei der Pressekonferenz zu den „Cologne Classic 2016“
Foto (c) Josef Göttlicher

Köln – Im Rahmen einer Pressekonferenz informierten Gino Baudrie und Gina Haatz über die „Cologne Classic 2016“. In Anwesenheit von Schirmherrin und RTL Moderatorin Ulrike von der Groeben, Radprofi André Greipel, Paracycling Weltmeister Hans-Peter Durst, dem Präsidenten des Deutschen Behindertensportverbandes Friedhelm Julius Beucher, dem Vizepräsidenten des Radsportverbandes NRW Josef Göttlicher und einem Vertreter der Stadt Köln wurde über den Programmablauf der Veranstaltung, die dieses Jahr am 14.05. bis zum 16.05.2016 an drei Tagen in Köln-Longerich und auf dem Speedway Terra Nova in Elsdorf stattfinden wird, informiert.

Neben den Radrennen in allen Klassen werden auch die Landesverbandsmeisterschaften im Zeitfahren in allen Klassen, Die Landesverbandsmeisterschaften der Schüler U11, U13 und U15, eine Rennen im Rahmen des ARAG Schüler Cup auch der Europacup und die Deutschen Meisterschaften im Paracycling ausgetragen.

Weiter Informationen unter: http://www.cologneclassic.de/

(Josef Göttlicher)